August, 2019

24AUG9:0010:30Ausverkauft!09.00 - 10.30 | Learn to Flow

mehr

Details

Ideal für Yogaanfänger oder Yogis, die das erste Mal Yogamatte gegen SUP Board tauschen. Vinyasa Flow Level 1.

An Land bekommst du eine kurze Einführung in die optimale Haltung beim Stand Up Paddeln. Danach paddeln wir gemeinsam ein bisschen durchs Wasser, um uns an unseren Yogamattenersatz zu gewöhnen, bis wir an der Yogainsel andocken. Gestartet wird mit einer kurzen Meditation, bei der du die Gelegenheit hast, das sanfte Schaukeln des Wassers unter dir mit geschlossenen Augen wahrzunehmen. Schließlich praktizieren wir beim sanften Schaukeln des Wassers gemeinsam eine Einheit Vinyasa Flow, die wir mit dem schönsten SaWASSERna aller Zeiten abschließen. Am Ende hast du noch die Gelegenheit ein bisschen zu paddeln, dich an waghalsige Asanas zu wagen oder ein schönes Erinnerungsfoto zu machen.

Kraft, Entspannung und fließende Bewegung – dieses einzigartige Zusammenspiel macht SUP Yoga zu einem einzigartigen Erlebnis. Loslassen, im Moment sein, sich dem Element Wasser hingeben und vor allem Spaß haben, ist das Ziel unserer SUP Yoga Einheiten.

Ticket

Tickets sind nicht mehr verfügbar!

Zeit

(Samstag) 9:00 - 10:30

Ort

SUP Center

Stand Up Paddling Center am Vienna City Beach Club, Kaisermühlen, 1220 Wien